Service-Führungskräfte und Teamleiter

Service aktiv managen...

  • Operative Führungsaufgaben im Service
  • Persönliches Zeitmanagement und Prioritätensetzung
  • Vorbildwirkung und eigenes Handeln aktiv reflektieren
  • Kommunikationsverantwortung als Vorgesetzter
  • Personalmanagement im Field-Service
  • Mitarbeitergespräche erfolgreich führen
  • Zielvereinbarungen definieren und richtig kommunizieren
  • Mitarbeiterentwicklung gezielt planen
  • Mitarbeiterbindung aktiv verbessern
  • Mitarbeiter suchen und finden 
  • Employer your Service – Stärken Ihrer Service Marke
  • Aufgaben- und zukunftsorientierte Mitarbeiterentwicklung
 
Wir haben bereits unterschiedlichste individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen für Teamleiter und Führungskräfte in den Bereichen technischer Kundendienst, Service im Maschinen- und Anlagenbau sowie Facility Management Bereich konzipiert, geplant und erfolgreich umgesetzt.
 
Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen im operativen Servicegeschäft!